Mamasoul
Search
  • STARTSEITE
  • MAMA SHOP
  • STARTSEITE
  • MAMA SHOP
  • My Account
  • My Wishlist
  • Blog

STETS ZU DIENSTEN

Mama_mit_Leid_und_Seele2025-04-01T11:58:40+02:00

„Mama, du hast zu viel Milch in meine Tasse getan!!! Ich will genau so viel wie sonst auch!!!“

„Soll ich vielleicht einen Schluck daraus trinken?“

„Ja, das wäre gut . Du bist wirklich eine grosse Hilfe, Mama.“

Mama, stets zu Diensten.

[the_ad id=“1749″]


Related Posts

ERSTER WEIHNACHTSFEIERTAG

Erster Weihnachtsfeiertag: Wenn Eltern wild schreiend Playmobil Aufbauanleitungen zerreißen und die Kinder sich vor der Glotze amüsieren. read more

DAS WESENTLICHE IM LEBEN

Manchmal muss man sich erst mit einem dreijährigen Kind unterhalten, um das Wesentliche im Leben wiederzuerkennen. read more

KIND FINDET EINEN EURO AUF DER STRAßE

Kind findet einen Euro auf der Straße:"Cool, eine Glücksmünze! Ich kann mir was wünschen!" Ein paar Meter weiter legt er ihn... read more

ER VERSTEHT ZIEMLICH SCHNELL

„Mein kleiner Bruder: ‘Und man muss als Erwachsener immer arbeiten?’ Ich: ‘Ja, fast jeden Tag.’ Er: ‘Damit man Geld für eine Wohnung... read more

DRAUßEN IST EINE KATZE

Draußen ist eine Katze. Kind: "Die ist niedlich!" Ich: "Ja." Kind: "Darf die reinkommen?" Ich: "Nein, ich will keine Katze im Haus haben." Kind: "Und... read more

WIE KONNTE ICH OHNE VOLLNARKOSE…

Immer wenn ich meinen Epilierer benutze, frage ich mich, wie ich ein Kind ohne Vollnarkose zur Welt bringen konnte. read more

ERSTE CLUB BESUCH WIRD WOHL EINE Ü30 PARTY SEIN…

Meine Tochter ist in der Corona Zeit 18 Jahre alt geworden.Der erste offizielle Club Besuch wird wohl eine Ü30 Party... read more

ACH JA, MERRY CHRISTMAS UND FELIZ NAVIDAD

„In einem Weihnachtsbaum tummeln sich bis zu 25.000 Insekten. Insbesondere Läuse, Milben und Zecken.“ Ach ja, merry Christmas und feliz navidad. read more

WISSEN SIE,…

„Wissen Sie,“ *schüttet lässig Salz in den Kaffee* nach all den Jahren mit Kind“ *schmiert entspannt Spülmittel aufs Brot* „macht mir der Schlafmangel wirklich... read more

HAT JEMAND DAS REZEPT?

Mal eine Frage in die große Runde: Hat von euch jemand das Rezept für „Egal, weiß nicht, irgendwas halt“? Ich habe es... read more

  • IMPRESSUM
  • Datenschutzbestimmungen

NEUSTE BEITRÄGE

  • ALLES VÖLLIG ANDERS GEPLANT
  • WIE LIEB IHR ZUSAMMEN SPIE…
  • DINGE, FÜR DIE ICH FREIWILLIG AUFSTEHE
  • MAISLABYRINTH
  • MAMA, DU BIST IN DEN TOP 2
  • IMPRESSUM
  • Datenschutzbestimmungen
Mamasoul