IN DER MEDIZIN OFT ENTTÄUSCHT
In der Medizin wird man so oft enttäuscht.
Bei mir hat es schon damit angefangen, dass mir gesagt wurde, wir fahren jetzt zum Kinderarzt, und dann war das ein Erwachsener.
In der Medizin wird man so oft enttäuscht.
Bei mir hat es schon damit angefangen, dass mir gesagt wurde, wir fahren jetzt zum Kinderarzt, und dann war das ein Erwachsener.
„Wie war die Schule?" „Gut." Okay. Vielen Dank für dieses ausführliche Interview. read more
„Mama, ich bin so müde. Wenn du mich was fragen willst, machst du das besser morgen.“ Ich bin überfordert. Was sagen... read more
"Bitte nicht den Hund ablecken." "Aber er hat angefangen." Ja der Vierjährige hat durchaus Argumente. read more
"Sonntage mit Kindern und Männern - das ist wie eine Achterbahnfahrt: mal chaotisch und laut, mal entspannt und gemütlich. Aber am Ende... read more
"Wollt ihr ein Hochbett kaufen, Papa?" "Wieso?" "Weil du zu Mama gesagt hast, du willst auch mal unten liegen?" "..." read more
Heute hat der Vierjährige seinen kleinen Bruder der Oma übergeben: „Denk daran, am Mittag braucht er was zu essen. Man muss... read more
Das Büro meines Gatten ist für mich so eine Art IKEA. Ich will nur mal gucken und komme mit 5 Bechern... read more
Der Sohn hat seinen ersten Milchzahn verloren. Abends. An einem Sonntag. Also, falls ihr gefragt werdet: Ja, ein Werbe-Kugelschreiber und eine... read more
Ich: "Schatz, räum jetzt bitte ein bisschen dein Zimmer auf." K1: "Das mach ich, wenn ich nicht mehr faul bin." read more