ENDLICH MAL WAS GESCHEITES!
Halten auf der Autobahn bei MacDonalds.
Nach dem Essen der 8jährige zufrieden:
„Boah, war das lecker! Endlich mal was Gescheites!“
🤨
Halten auf der Autobahn bei MacDonalds.
Nach dem Essen der 8jährige zufrieden:
„Boah, war das lecker! Endlich mal was Gescheites!“
🤨
Die 4-Jährige lernt, Stück für Stück, alleine vom KiGa nach Hause zu laufen. Bedeutet für mich: Ich stehe wöchentlich an einer anderen... read more
Mein Kind ist meine große Liebe! Ich wünsche mir nichts mehr, als dass es gesund bleibt und glücklich wird! read more
Corona ist, wenn Kind Dir beim Zubettgehen sagt: "Bitte weck mich pünktlich. Ich hab um 10 Uhr Videokonferenz!" read more
KINDER SIND EIN BISSCHEN WIE EIN NOKIA 3310: SOLIDE BAUWEISE KOMMUNIKATIONSFUNKTION (MANCHMAL SCHWÄCHEN IM EMPFANG) UNERMÜDLICHER AKKU read more
"Deine Kinder sind so brav! Von denen hört und sieht man nichts." "Die sind auch gar nicht da." read more
Wie organisiert ihr euch als Elternpaar, ohne dass einer das Gefühl hat, nur Taxi und Putzkraft zu sein? read more
"Mama, warum geht mein Vorderlicht nur, wenn ich auch fahre?" *erklärt Dynamo, Stromerzeugung etc. Long Story short: ihren leuchtenden Augen zufolge, habe... read more
Ich habe das Gefühl, die Kinder lieben mich am meisten, wenn ich die Chipstüte in der Hand halte. Wahre Liebe geht... read more
Wir wollten dem 3-Jährigen ein neues Fahrrad kaufen. Nach intensiver Beratung im Laden zeigte sich, dass er eigentlich auch nur mit... read more