DEN GANZEN TAG AM HANDY
Ich: „Du warst den ganzen Tag am Handy!“
Teenager: „Nein, ich hab auch was gegessen!“
Ich: „Du warst den ganzen Tag am Handy!“
Teenager: „Nein, ich hab auch was gegessen!“
"Und wenn das Baby da ist, habe ich soviel Zeit mich selbst zu verwirklichen!" Wer sagt es ihr? Ich liege derweil lachend... read more
Wenn man heimkommt und von den Schwiegereltern hört "Der Kleine ist um 17 Uhr eingeschlafen" - dann wird man doch... read more
Natürlich helfe ich meinem Sohn, die Chips-Tüte zu suchen, die ich gestern aufgegessen habe. read more
Kinder lassen einen die Welt mit anderen Augen sehen. ...nämlich mit kleinen müden Augen. read more
„Wenn du zaubern könntest, was würdest du dir dann herbeizaubern?“ Der Vierjährige: „Eine Box.“ „Und was ist da drin, in der Box?“ „Das... read more
Wann hast du dich das letzte Mal dabei ertappt, wie du genauso klingst wie deine eigene Mutter? read more
Der 4-Jährige war drei Tage bei Oma und Opa. Das ist in etwa so, wie das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen. read more
Bekannte erzählt von ihrer Tochter (5): "Sie lernt Geige, bekommt Kletterstunden, lernt Englisch, ist im Töpfer-Lehrgang und im Meditationskurs gegen Stressbewältigung... read more
„Mama? Darf ich auf dem Rückweg vorne sitzen? Ich sag es auch nicht dem Papa! Ist unser Geheimnis.“ „Ok.“ Haustür auf: „Papa, ein... read more