SPANNENDE HANDLUNG
Der 7jährige war im Kino und erzählt von der spannenden Handlung.
Ich: „Ist der Film denn wenigstens gut ausgegangen?“
Er:“Nee, die haben geheiratet und Kinder gekriegt!“
Der 7jährige war im Kino und erzählt von der spannenden Handlung.
Ich: „Ist der Film denn wenigstens gut ausgegangen?“
Er:“Nee, die haben geheiratet und Kinder gekriegt!“
Musste heute eine Fußballhose für die Tochter kaufen. Verkäuferin: „Diese Hose ist aber für Jungs.“ Ich: „Geht die in Flammen auf, wenn... read more
"Nur eine Woche ohne Drama!...Nur einen Tag ohne Drama!...Bitte nur das Essen ohne Zwischenfall!... VERDAMMT LASS MICH IN RUHE PINKELN!"... read more
Der Sohn kann nun ganz allein die Kaffeemaschine bedienen. Wir sind sehr stolz. 5.20 Uhr: „Mama, Papa, schnell aufstehen! Ich will euch... read more
K1 (quer durchs Haus rufend): „Mama?“ Ich: „Klo!“ K3: „Maaamaaa?“ K1: „Auf dem Klo.“ K2: „Ist Mama auf dem Klo?“ K1 & K3: „Ja.“ Treppengetrappel. Alle... read more
Mutter arbeitet: „Rabenmutter! Verbringt zu wenig Zeit mit ihren Kindern!“ Mutter bleibt zu Hause: „Überhaupt nicht emanzipiert, faul, abhängig, nicht zeitgemäß!“ Mann hat Baby... read more
Gestern im Lidl. Die Frau dreht sich zu mir: “Baum! Wir brauchen noch Baum!" Ich: "Einen? Okay!" Irritierte Blicke in unsere Richtung. Ich... read more
Kinder spüren es, wenn man müde ist. Wie Hyänen, die ein angeschlagenes Tier wittern. read more
Mich nervt, wie einige Eltern sich nicht vorstellen können, dass nicht jedes Kind gleich tickt. „Mein Baby schläft durch. Wenn deins... read more
Mein 6-Jähriger (unfassbar gelangweilt): „Mama, ich geh nach oben zu dem Spielzeug.” Ich: „Okay, aber bitte lauf nicht weg.” Verkäuferin (mit ernstem... read more