Gestern Abend bei der Bescherung.
Die 14jährige: Weihnachtsmann! 😏
Die 10jährige: Weihnachtsmann! 🙂
Der 6jährige: Weihnachtsmann! 🤩
Der 4jährige: Weihnachtsmann! 🤩
Die 4jährige: Weihnachtsmann! 🤩
Der 1jährige: Papa? 🤔
Elternaussagen auf dem Weihnachtsmarkt:
„Sei lieb, sonst kommt die Rute!“
„Steh auf! Das sieht der Weihnachtsmann und gibt deine Geschenke einem lieben Kind.“
„Du hast was geschenkt bekommen? Du warst doch nur böse!“
Weihnachten ist nicht dafür da, Kindern Angst zu machen!
"Wenn ich mir zu Weihnachten was wünschen dürfte, wären es 2 liebe Kinder, die nicht streiten."
Die 9-Jährige:
"Ja MICH brauchst Du da jetzt nicht so anschauen. In meinem Zimmer würden die nicht schlafen!"
Ich habe einen Kuchen für den Adventsbasar in der Schule gekauft.
Gekauft, nicht gebacken.
Gekauft.
Versteht ihr, gekauft, nicht gebacken.
Denke, ab morgen wird sich das mit den anderen Müttern dann erledigt haben.
GEKAUFT NICHT GEBACKEN!!!