FAMILIE IST WIE EINE ACHTERBAHNFAHRT
“FAMILIE IST WIE EINE ACHTERBAHNFAHRT: ES GIBT HOHEN UND TIEFEN, ABER AM ENDE IST ES IMMER NOCH EINE WILDE FAHRT.“
“FAMILIE IST WIE EINE ACHTERBAHNFAHRT: ES GIBT HOHEN UND TIEFEN, ABER AM ENDE IST ES IMMER NOCH EINE WILDE FAHRT.“
Was ist eigentlich los mit Babys? Warum sind die so früh wach? Haben die irgendwelche Termine, von denen die Eltern nichts... read more
„Sonntagmorgen. Ich wache auf – nicht von Vogelgezwitscher, nicht vom Wecker. Sondern von einem Kind, das mir leise ins Gesicht flüstert: ‚Ich hab aus Versehen was... read more
Ich beobachtete aus der Distanz wie meine 5jährige 1 rohes Ei in den heißen Toaster gleiten ließ, dann kam meine... read more
Wenn euch jemand vorschlägt, 2 Kinder (6 und 9 Jahre) mit dem Auto ohne Kindersitze mitzunehmen, welche Hand nutzt ihr... read more
Mein Sonntagmorgen-Workout: Kind tragen + Kaffee balancieren + Lego ausweichen. read more
Ich hasse ja Rollenspiele.Aber gerade darf ich die Königin sein und die 5jährige die Dienerin und ich bekomme eine Fussmassage.Dass... read more
Nebenan unterhalten sich 3 Frauen darüber, was "ihre" so alles können, und ich komme nicht dahinter, ob sie ihre Männer,... read more
“Hat eigentlich schon jemand wissenschaftlich erforscht, warum Kinder sich nie in das geschmackvolle, teure, von Oma ausgesuchte Kuscheltier verlieben, sondern... read more
Die Kindergärtnerin meines Sohnes (5) sagt, er hätte zu viel Fantasie. Das ist das Dümmste, was ich jemals in meinem ganzen... read more