DIE TOP 3 DER BEGRÜßUNGEN
Ich liebe es, den 4-jährigen aus der Kita abzuholen. Die Top 3 der Begrüßungen:
- ‚Warum kommst du jetzt erst?‘
- ‚Warum bist du schon da? Ich will noch spielen.‘
- ‚Ich dachte Mama holt mich ab.‘
Ich liebe es, den 4-jährigen aus der Kita abzuholen. Die Top 3 der Begrüßungen:
Mit K2 auf dem Weg zur Kita. Er fuchtelt in der Luft herum und meckert. Ich: Was ist denn los? Warum... read more
Der Dreijährige ist aufgeregt, weil er sich das Kinderfußballtraining angucken darf. „Mama, meinst du, die spielen da auch Fußball?“ „Da... read more
An Silvester feiert die ganze Welt, dass sich das Datum ändert. Ich hoffe irgendwann feiern wir das Datum, an dem... read more
Habe eben eine Brotdose von K1(4) aus dem Sommerurlaub unter dem Fahrersitz gefunden. Von uns traut sich niemand diese Dose zu... read more
Die Frau hat mir eine Teesorte auf den Einkaufszettel geschrieben, den es im Supermarkt nicht gibt. Ich stehe jetzt hier vor... read more
„Hast Du Dein Gesicht gewaschen?“„Ich darf mir doch nicht ins Gesicht fassen…“Sechsjährigen machste nix vor. read more
"Wenn du mal Hilfe im Haushalt oder Garten brauchst, sind Kinder doch großartig." Leute immer, die keine Kinder haben [the_ad id="1749"] read more
Mein Sohn hat sich heute morgen totgelacht, weil ich zur Arbeit muss, während er Ferien hat. Habe dann noch schnell das... read more
Im Schwimmbad müssen Kinder nie aufs Klo oder haben Durst. Ich denke dabei aber nicht weiter drüber nach. read more