38% der Vorgesetzten wollen ihren Angestellten ermöglichen WM während der Arbeitszeit zu sehen.
Wieviel % stellen lieber keine Mütter ein wegen zu erwartender Kinder-Krank-Tage?
Ich frag ja nur....
Ich gebe meiner kleinen verschwitzten schlafenden Maus einen Kuss auf die Stirn und sie lächelt im Schlaf und sagt: "Ich dich auch Mama!" und ich würde dieses unfassbare Glücksgefühl so gern eintuppern. Für die Pubertät....
Warum ziehe ich den Kindern eigentlich immer so dunkle Kleidung an? Es ist doch Sommer!
*zieht dem Baby ein zitronengelbes Shirt an*
*sieht dem Baby beim Mittagessen zu*
Ach ja, deshalb...
Da trägt man so ein Kind monatelang in seinem Bauch rum, presst es unter Schmerzen raus und dann ist es nichtmal bereit, einem einen Otter vom Kita Zooausflug mitzubringen.
Ich mag keine Menschen. Ich mag keinen Smaltalk. Ich mag auch keine Leute grüßen.
Aber ich habe Kinder und will, dass sie in einer freundlichen Welt aufwachsen.
Also mache ich Smaltalk, grüße Menschen und benehme mich so, wie ich es von meinen Kindern erwarte.
Der Teenie fährt morgen auf Klassenfahrt. Aus mütterlicher Erfahrung packe ich ihm folgendes ein: 1 Unterhose, 1 Paar Socken, 1 T-Shirt, 1 Hose, Deo, Süßigkeiten.
Bei der Rückkehr die Sachen einfach verbrennen. Fertig.
*kramt Eis aus der Großpackung*
"Hier Kind, hast 'n Eis"
"Hhm... Weißt du Mama, in der KiTa machen wir unser Eis immer selbst..."
Ich zahle also 200€ im Monat dafür, dumm dazustehen. Schön.