DRILLINGE
Omi im Park schaut in unseren Kinderwagen: „Oh, wie süß. Sind das Zwillinge?“
Mein Mann: „’Ne Drillinge. Den Hässlichen lassen wir immer zu Hause.“
Omi im Park schaut in unseren Kinderwagen: „Oh, wie süß. Sind das Zwillinge?“
Mein Mann: „’Ne Drillinge. Den Hässlichen lassen wir immer zu Hause.“
Die Zeit, in der ich dachte, ich würde sie meinen Kindern schenken, war in Wahrheit die schönste Zeit, die mir geschenkt wurde. read more
Ich hasse ja Rollenspiele.Aber gerade darf ich die Königin sein und die 5jährige die Dienerin und ich bekomme eine Fussmassage.Dass... read more
Dinge, für die ich freiwillig aufstehe: • Volle Blase • Kaffee • Kind ruft: „Ist nix passiert!“ read more
Die 7jährige hat sich in der Betreuung verletzt. Sie kommt zur Tür rein und fängt an zu heulen. „Mäuschen, ist das gerade... read more
Ich: „Wir haben endlich Ferien. Und mal richtig Zeit, um was Tolles zu kochen. Hast du Lust?” Sohn: „Jaaaa.” Ich: „Und, womit... read more
Der 7-Jährige fragt gerade, warum wir noch nie eine "Gulle" gesehen haben, weder im Tierpark noch im Zoo... Ich: "Eine Gulle🤨" Er:... read more
„Wem erzählst du eigentlich deine Sorgen, Mama?" Vielleicht ist das die beste Frage, die die 6-Jährige mir je gestellt hat. read more
Wie schön es doch war, als man als Kind dachte, eine einzige Pusteblume würde einem alle Wünsche erfüllen. read more
Der Neunjährige hat sich mit Edding sehr groß „ich bin cool" aufs Bein geschrieben. Selbstvertrauen ist gut. Selbstvertrauen mit Wasserfarbe ist... read more